Saturday, June 25, 2016

Kaufen sie stress - tee 82






+

Liebe, wie oder Meh? Durchdrungen Tea Bewertung Es ist wahrscheinlich, dass Sie von Steeped Tea gehört haben. Ich sah das Gründerehepaar auf Drachenhöhle im letzten Jahr und ich habe mich darauf gefreut, ihre Tees zu versuchen seitdem. Ich bin kein Snob Tee - ich bin ein regelmäßiger Red Rose gal für Tag - aber vor kurzem entdeckte ich Davids Tee und mein Geist durch ihre Phantasie Hosen Aromen geblasen wurde. Ich meine Gold funkelt in Tee. Wie kann man das widerstehen? Wie kam Tee Maßnahme bis Steeped? Zunächst einmal hatte ich Glück werden von Nazli und Sarah vollständig nachgegeben. zwei lokale Steeped Tee-Anbieter, die meine Proben zur Verfügung gestellt. Nicht nur habe ich haben eine Reihe von Tees zu versuchen, sondern auch lecker Agave Süßung Sticks von Nazli und Karamel Käsedip von Sarah (die auch Apfelscheiben enthalten - wie schön) Der erste Tee habe ich versucht war Organic Strawberry Fields. Ich denke, dass Sie eine Menge über eine Marke von Tees durch ihre Fruchtaromen zu berichten. Mein erster Gedanke war "etwas fehlt". Soll ich Ihnen sagen, was es war? Natürlich tust du. Nun, es dauerte eine Weile, zu erarbeiten. Der Geschmack war leicht, aber voll, es war auf einem leckeren Erdbeer-Sahne-Bonbons wie zu saugen. Einfach nur schön. Aber ich konnte wirklich nicht meinen Finger setzen auf das, was ich dachte, fehlte. Ich hatte ein Davids Tee direkt nach - ja ich gerne feiern - und ich hatte meine Antwort. Manchmal mit einem Davids Tee, gibt es einen starken Geschmack, der durch die Köstlichkeit stochert. es ist schwer zu erklären, aber es ist ein Geschmack, der ist, wie kann ich es nicht ganz natürlich. Und das auf den Punkt gebracht ist, warum ich ein Steeped Tee convert bin; sie haben keine der nicht-spezifischen künstlichen Aromen, die sie auf Davids Tee Liste. Durchdrungen Tee ist ganz natürlich. Und wenn Sie kaufen, werden Sie wahrscheinlich von einer Mutter in Ihrer Nähe kaufen. Mein Liebling aller Aromen ich versucht war Hot Yoga. wie Ich mag würzige Tees und das ist eine glatte warme Mischung aus Kardamom, Ingwer, Nelken, schwarzer Pfeffer und hawthorne. Es war absolut köstlich, nicht überwältigend überhaupt, wie ein guter Chai-Tee mit, die mehr wollen. Obwohl ich nicht viel von einem Früchtetee gal bin - vernarbt von meiner Mutter wässrig Tassen in den frühen 80er Jahren - die Steeped Tea Optionen habe ich versucht, waren geschmacklich und weit entfernt von Ihrem Geschäft gekauft erfolgt in einem Beutel Versionen. Mein Kollege kann den Himmel gestorben und gegangen, als eine Tasse der Strawberry Fields schmecken, so wagte ich nicht, sie mit der Herrlichkeit verleiten, die Pfirsiche und Creme war. Für Sie Earl Grey-Liebhaber und ich weiß, dass es viele von Ihnen sind, müssen Sie unbedingt den Earl Grey de La Creme versuchen. Dies ist wahrscheinlich die glatte Earl Grey ich ausprobiert habe. Es hat diese Rolle um die Zunge Wirkung, die Creme Schneiden durch jedes Potential über Parfüm. Es ist ein grüner Tee, so sehr erfrischend. Kommen in einem engen zweiten zum Hot Yoga wurde Toffee Crunch. Nun, wenn Sie etwas zu nehmen Sie den Rand eines Zucker Verlangen wollen, könnte dies für Sie sein. Oh mir oh mein. Wort auf der Straße ist eine Menge meiner Freunde Training verwenden diese Tees Schokolade Verlangen zu zügeln. Andere Steeped Tee Aromen für Ihre Freude und Ecstasy gehören: Spicy Rose Chai, die ich brauche Leapin Lizards Chai, die ich brauche Coconut Calypso, die nach einem Steeped Teeverkäufer beschleunigen den Stoffwechsel helfen können, wenn Sie jeden Tag am Mittagessen nippte. Hallo. Bubblegum Obst Sorgen Sie sich nicht ist glücklich - versuchte es - lecker Immunity Booster ägyptische Kamille Feminini Tee - eine Mischung Balance Hormone helfen und Stressabbau fördern - ich werde eine LKW-Ladung nehmen Sie bitte Ich kann nicht Steeped Tee genug empfehlen. Es ist sicherlich ein Grund seiner Popularität nach oben schnellt und die Idee, eine Tee-Party zu haben Ihre Tees zu probieren und zu bestellen ist sehr ansprechend und eine gute Möglichkeit für Mütter in einem Spaß-Umgebung zusammen zu bekommen, ohne die Bank oder das Gefühl, als würden sie overindulging. Ja, ich liebe es, Steeped Tee bekommt meine Stimme. Vielen Dank an Sara Du Bois von Steeped Tee für Tees für meine Verkostung bereitstellt. Kontaktieren Sie sie für Tees oder eine Party hier zu arrangieren. TU es! Big Dank auch an Nazli rainflower für meine Verkostung noch mehr Tees bieten. Sie können Nazli kontaktieren Tees zu kaufen oder eine Party per E-Mail vereinbaren hier Vielen Dank auch an Kelsi Wellard. Sie können Kelsi Kontakt für Steeped Tee Produkte und Parteien.


francesaintpaul1.blogspot.com


No comments:

Post a Comment